Kreativität und technisches Know-how für individuelle Kundenlösungen...

Mustermappe für Fugen und Silikontupfen

Anwendungsbereich: Musterkollektionen
Branche: Bau

Mustermappe für Fugen und Silikontupfen

Diese Mustermappe für 15 Fugenmuster und die entsprechenden Silikontupfen erfüllt eine doppelte Präsentationsfunktion : sie kann zum einen in geschlossener Form ins Regal gestellt werden oder in aufgeklappter Form aufgehängt werden. So kann sie bei den verschiedensten Zielgruppen eingesetzt werden.
Die Außenseite der Präsentationsmappe ist im Offset bedruckt; es wurden hier verschiedenen Ländervarianten erstellt. Die Muster wurden in ein Tiefziehteil eingelegt und schließen oben genau mit dem Rand ab, um eine wirkliche Fuge zu simulieren. Diese Muster können auch wieder herausgenommen werden, um sie in Situation zu zeigen. Die Silikontupfen hingegen sind festgeklebt.
Die Musterarbeiten wurden durch unsere interne Musterabteilung durchgeführt. Das Originalmaterial des Kunden wurde in Aluminiumschienen eingefüllt, auf die die Produktbezeichnung gedruckt wurde. So wird sichergestellt, dass die Muster wieder an den richtigen Platz zurückkommen. Die Silikontupfen wurden maschinell hergestellt, damit alle Tupfen gleich groß werden.
Um dem Kunden einen wirklichen Komplettservice anzubieten, wurden die Musterkollektionen anschließend direkt von uns in die einzelnen Länder versandt und in Rechnung gestellt. Eine wirklich Komplettleistung !



Weitere Kreationen aus diesem Anwendungsbereich "Musterkollektionen"
Weitere Kreationen aus dieser Branche "Bau"
Weitere Kreationen aus dieser Produktgruppe "Mustermappe Fugenmaterial"