Kreativität und technisches Know-how für individuelle Kundenlösungen...

Putzmustermappe aus kaschierter Pappe für 12 Putzmuster

Anwendungsbereich: Musterkollektionen
Branche: Bau

Putzmustermappe aus kaschierter Pappe

Diese Mustermappe gibt Architekten, Verarbeitern und Endkunden einen direkten Überblick über die bestehende Produktpalette und mögliche Verarbeitungen. Die 12 Putzmuster wurden in Tiefziehteile geklebt, die den notwendigen Schutz geben. Die Beschriftung dieser Tiefziehteile erlaubt eine eindeutige Zuordnung.
Die Außenseite dieser Mustermappe wurde aus kaschierter Pappe realisiert. Das entspricht zum einen dem Image des Auftraggebers und erlaubt es zudem, bereits bei niedrigeren Auflagen im Offset zu drucken. Das Ergebnis ist eine hochwertige Präsentation, die sich sehen lassen kann !
Auch diese Musterkollektion wurde komplett von Plastiques Duval realisiert (Mustermappe, Musterarbeiten und Konfektionierung) und einsatzbereit geliefert.



Weitere Kreationen aus diesem Anwendungsbereich "Musterkollektionen"
Weitere Kreationen aus dieser Branche "Bau"
Weitere Kreationen aus dieser Produktgruppe "Mustermappe"